TV-Obergrombach und TSV Untergrombach gehen mit Wettkampfgemeinschaft an den Start

Die Turnvereine Obergrombach und Untergrombach gehen gemeinsame Wege. Mit der Gründung einer Wettkampfgemeinschaft (WKG) wollen wir vor allem unseren Nachwuchsturnern die Möglichkeit bieten, Wettkampferfahrung zu sammeln und sich weiter zu entwickeln. Unterstützt werden Sie  dabei von erfahrenen Turnern insbesondere aus Obergrombach.

Die Gründung der WKG fand schon letztes Jahr statt. Seit dem unterstützen sich beide Mannschaften im Training, wobei beide Seiten vom regen Austausch bereits jetzt schon stark profitieren. Langfristig besteht auch für die Untergrombacher Turner die Möglichkeit sich mit guten Leistungen in die 1. Mannschaft des TV-Obergrombach hinein zu turnen. Bereits jetzt ist dort mit Jonas Biedermann ein Untergrombacher ein wertvoller Turner.

Vom TV-Obergrombacher turnen Benedikt Becker, Andreas Gaugenrieder, Marius Korad, Philipp Konrad, Jörg Stich und Vincent Windisch. Vom TSV Untergrombach  sind Simon Biedermann, Phillipp Bieringer, Jan Blache, Rouven Habitzreither, Daniel Lauber und Christian Modery mit in der Mannschaft.

Betreut wird die Mannschaft von Jonas und Peter Biedermann. Kampfrichter sind Aaron Schührer, Michael Köhler, Till Mettler, Johannes Speck und Dominik Hartfelder.

Die WKG geht in der Bezirksklasse Nord des Badischen Turnerbundes an den Start.  Den Wettkämpfen an sich wird es dabei nicht an der gewohnten Qualität mangeln. Dies hat sich bei einem Testwettkampf diese Woche gezeigt.

Die Heimwettkämpfe finden in Untergrombach und Obergrombach statt. Wir turnen am:

11.05.  Beginn 11.00 in der Bundschuhhalle gegen die SG Kircheim

08.06. Beginn 15.00 in der TVO Halle gegen die WKG Ersingen/Huchenfeld

15.06.20  Beginn 15.00 in der TVO Halle gegen den TV Bretten

Wir hoffen am Samstag um 11.00 auf ein großes Publikum welches unsere Jungs anfeuert. Für das leibliche Wohl ist gesorgt. Kommt vorbei und unterstützt unsere Turner und zeigt wie besonders Heimwettkämpfe sein können.