Turnerinnen sehr erfolgreich bei den Gaueinzel- und Mannschafts- meisterschaften

Die Turnerinnen ermittelten in Philippsburg in den einzelnen Wettkampfklassen Ihre Einzelmeister sondern gleich auch die Meister bei den Mannschaften. Renate Lazeta als Trainerin der Turnerinnen hatte die Mädchen gut vorbereitet. Entsprechend kamen sehr gute Ergebnisse heraus.

Bei den Turnerinnen in der offenen Klasse siegten unsere Turnerinnen in der Besetzung Carina Blache, Noelle Blum, Jana Franze, Sandra Gaag, Isabel Holler und Imke Reinhard mit 201,10 Pkt. recht deutlich.

In der Altersklasse AK 11 – 15 wurden unsere Mädchen 2. Sieger. Für den TSV turnten Leni Petz, Annabell Henneka, Sarah Zöller, Diana Schukmann und Julia Lauber.

Einen 3.ten Platz gab es bei den Kleinsten in der Altersklasse AK 6. Es turnten Lina Wikert, Lea Rakett, Rosalie Lairich, Mila Riffel und Laura Darbic.

Bei den Einzelmeisterschaften wurde Imke Reinhard, Sarah Zöller und Judith Kuchta jeweils in Ihrer Altersklasse 1.Sieger. Hinzu kam noch ein 3. Platz von Sandra Gaag.