6 Erste Sieger beim Gaukinderturnfest

Beim Gaukinderturnfest war die Teilnehmer des TSV sehr erfolgreich. In zahlreichen spanneden Wettkämpfen errangen sie viele sehr gute Placierungen. Manchmal fehlten nur Zehntel um sich noch besser zu placieren. Ab und zu verhinderte auch etwas Pech, dass der angestrebte Platz erreicht wurde. Schön war es, dass Turner* und Leichtathleten*innen gemeinsam Erfolgserlebnisse verbuchen konnten. Es ist unmöglich bei der Vielzahl über alle zu berichten. 3 sollten dennoch namentlich erwähnt werden.  Im Wettkampf von Diana Schukmann waren 32 Teilnehmerinnen. Bei Sarah Zöller waren es 30. Also eine harte Konkurrenz. Marlon Modery gelang turnte  sowohl am Barren als auch am Reck 2 fehlerlose Übungen, dass die Kampfrichter jeweils die volle Punktzahl vergaben.

Erster Sieger wurden Marlon Modery, Emil Heinrichs, Jana Franze, Diana Schukmann, Sarah Zöller und Judith Kuchta.

Zweiter Sieger wurden Alexander Snastin, Rouven Modery, Henri Henn, Robert Schwaninger, Carina Blache, Annabell Henneka und Sarah Müll.

Dritter Sieger waren Elias Brinster, Jan Blache und Maximilian Scheib.

Vierte Placierungen errangen Leandro Kleber, Sanijel Blejanovic, Sören Mehling, Sarah Nagielski,Riara Preiß, Erika Chopra u. Liliane Stanossek.

Füfnte wurden Justin Schukmann, Samuel Pichler u. Jenna Kasten.